Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesworkshop in Köln – Er WACH sen SEIN

16. April, 2023, 09:30 - 19:00

Ein Wortspiel, das mir sehr gut gefällt. Erwachsen sein.

Was ist das eigentlich?

Was macht das aus, erwachsen zu sein?

Wann bist Du erwachen?

Was brauchst Du, um erwachsen sein zu können?

Ich lade Dich ein, nimm ein paar Atemzüge und lasse diese Fragen auf Dich wirken.

Vielleicht ist da gleich ein Teil, der sagt, was soll das denn, ich bin schon … Jahre alt, also schon längst erwachsen. Dann frage ich Dich, fällt es Dir leicht, Dich immer erwachsen zu verhalten oder bist auch einfach mal voll gerne Kind?

Manchmal sind wir einfach gerne Kind, besonders, wenn es so gewählt ist. Und es gibt Momente, wo wir einfach in einen Anteil rutschen, der nicht wirklich bereit ist, die Verantwortung für das, was ist zu übernehmen, uns wach und reflektiert zu verhalten, geordnet und klar zu sein.
Solltest Du Lust haben, Dich diesem Thema vertieft zu widmen, schau einfach mal was das in Dir berührt.

Ich freue mich sehr, wenn Du dazu kommst und wir uns begegnen, um genau dieses Thema

erWACHsen

SEIN

zu bewegen.

Details

Datum:
16. April, 2023
Zeit:
09:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Praxisräume der Starthilfe Köln
Hansaring 24
Köln, NRW 50670 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Christian Witting und Carolin Vogel
Telefon
01722147226
E-Mail
info@talentfocus.de
Veranstalter-Website anzeigen
talentfocus

Rückruf

Jetzt einen Termin vereinbaren und ich werde Sie zurückrufen.