Will­kommen

Willkommen

Vielleicht ist es Dein Streben nach persönlicher Entwicklung und innerem Wachstum, das Dich hierherführt. Oder Du hast ein spezielles Thema, körperliche Beschwerden, den tiefen Wunsch etwas in Deinem Leben zu verändern, Deine Ziele endlich zu erreichen.

Was auch immer Deine Motivation ist: Du willst Dich besser fühlen. Dein Leben aktiv und bewusst gestalten und in eine neue Richtung gehen, dabei unterstütze ich Dich sehr gerne.

Als Heilpraktiker für Psychotherapie, erfahrener Coach und Trainer, stelle ich Dir meine fundierte Expertise aus der Praxis zur Verfügung – und mich als Mensch, mit all meiner Lebenserfahrung.

Dich und Deine Bedürfnisse stelle ich in den Mittelpunkt. Mit meiner klaren, liebevollen Präsenz und Erfahrung unterstütze ich Dich dabei, Deinen persönlichen Weg zu finden und zu gehen.
Es ist mein Erfolg, wenn Deine Erkenntnis Dich strahlen lässt.

Mögliche Themen, die Dich zu mir führen:

Möchtest Du mehr Informationen zu weiteren Themen wie – innere Konflikte und Wut, Lebenskrisen, Traumata, Klarheit für Entscheidungen erlangen, Paarbegleitung, Entspannung in der Schwangerschaft, Neuorientierung und Sinn finden?

Gut ist, was gut wirkt:

Ob NLP, Systemische Arbeit oder integratives Atmen – durch den ganzheitlichen Ansatz dieser und weiterer Methoden, biete ich Dir eine wirksame Palette an, die Dir dabei helfen wird, ein bewusstes Leben zu führen. Dadurch zeigen sich Dir vielfältige Möglichkeiten, die Dich schnell zu den gewünschten Resultaten führen können.

Positive Effekte, die Du erleben kannst:

Ich hatte das Glück, von meinen TrainerInnen und AusbilderInnen lernen zu dürfen, die eine innere Haltung von Liebe, Respekt und Anerkennung leben. Was ich erfahren habe und mir Orientierung ist, gebe ich auch an die Menschen weiter, die zu mir kommen.

Ich lade Dich herzlich ein, Dir auf meiner Webseite ein umfassendes Bild von mir und meiner Arbeit zu machen. Finde für Dich wichtige Informationen zu den verschiedenen Themen, meinen Methoden und wie Du mich live erleben kannst.

Ich freue mich auf Dich.

„Mein Stil ist es, von dem Menschen mit dem ich arbeite so fasziniert zu sein, dass er nicht anders kann, als diese Faszination wahrzunehmen und früher oder später von sich selbst fasziniert zu sein“

Virginia Satir

talentfocus

Rückruf

Jetzt einen Termin vereinbaren und ich werde Sie zurückrufen.